Frage: Fremdsprache-jetzt schon?

Hallo Herr Dr. Busse, meine Tochter Marie ist 15 Monate alt und sprachlich topfit! Sie hat bereits einen Wortschatz von ca. 40-45 Wärtern, mit denen sie sich schon sehr verständlich machen kann. Man kann sie auch sehr gut verstehen, so sind z.B. Worte wie "Birgit-Tobias-Auto-Flugzeug" kein Problem für sie. Meine Frage lautet jetzt, ob es vielleicht schon jetzt sinnvoll für sie ist, eine andere Sprache zu lernen z.B. in einer Spielgruppe in der nur englische Kinder sind? Danke!!

Antwort auf: Fremdsprache-jetzt schon?

Liebe Radi, es spricht nichts dagegen, wenn ein Kleinkind in einer fremdspachigen Kindergruppe schon mal etwas Fremdsprache lernt, so lange das ohne falschen Ehrgeiz spielerisch gemacht wird. Alles Gute!