Frage: Freibad?

Guten Morgen, Zur Zeit ist das Wetter ja sommerlich und de Kinder ( zwischen 2 und 8 J.) wollen ins Freibad. Gestern und auch noch in der Nacht hatten sie erhöhte Temperatur/Fieber, also so zwischen 38 und 38,7 Grad. Ansonsten geht es ihnen gut. Jetzt am Morgen ist das Fieber weg. Wann darf das Freibad wieder auf dem Programm stehen? Besten Dank

von Ma.ma.lu am 16.07.2013, 09:26

Antwort auf: Freibad?

Liebe M., 1 Nacht sollten sie mindestens fieberfrei sein. Alles Gute!