Frage: Fragen

Hallo Herr Dr. med. Busse, darf ich in der Stillzeit Hautstraffende Cremes, Antifalten Cremes, usw. benutzen? Wielange muss das Wasser für Milchfläschchen abgekocht werden? Ab wann kann Leitungswasser verwendet werden? Bis zu welchem Alter kann Herpes Schäden bei Kindern anrichten? Wann muss ich mir keine Sorgen (außer natürlich die superlästigen Blässchen) mehr machen? Viele Grüße B.

Antwort auf: Fragen

Liebe B., das ist ein bisschen viel auf einmal! Sie sollten keine Kosmetika benützen, die irgendwelche Wirkstoffe beinhalten, die in den Körper aufgenommen werden und als junge Mutter braucht man doch sicher keine "Antifaltencremes". Wasser für das Fläschchen darf aus der Leitung einer öffentlichen Wasserversorgung kommen, muss aber abgekocht werden. Zum Thema Herpes gehen Sie doch bitte über die Suchfunktion. Alles Gute

Antwort auf: Fragen

Hallo, danke für Ihre Antwort. Ich habe bis jetzt (kleiner ist 3 Monate) täglich eine Antifaltencreme benutzt. Kann ich dem Kind geschadet haben? Liebe Grüße B.