Frage: Fragen

Hallo, ich bins mal wieder. Wie sie sicher merken, ist es mein erstes Kind und bin einbisschen unsicher. Ich brauche mal einen fachmännischen Rat: Meine Süße 11 Wochen alt hat immer mal wieder das Problem, das sie nach den Mahlzeiten einbißchen spuckt. Und das ist meist nach dem Kopperchen. Ist das normal? Oder sollte ich mal nachschauen lassen ob sie was mit dem Magenausgang da hat (ich meine mit der Klappe da)? Ach ja und meine kleine Trinkt immer noch soooo wenig wächst und gedeiht aber und ist super fröhlich! Sie kommt am Tag ungefähr auf 800 ml mit 6 Schoppen mehr aber nicht! Und ich kann machen was ich will! Sie trinkt meist so zwischen 100 ml und 165 ml wenn Sie Lust darauf hat. Ist das schlimm? Aber wie kann ich ihr mehr angewöhnen und muss ich das überhaupt denn ich möchte es ihr nicht eintrichtern und sie wird dann dick (füttere BEBA Sensitiv wg. Blähungen)? Ach ja aber sie schläft auch von 19:30 Uhr bis ca.5 Uhr oder sogar bis 6 oder 7 Uhr durch. Von daher muss es ihr doch reichen oder? Über einpaar Tipps wäre ich echt dankbar!

Antwort auf: Fragen

Liebe G., Ihre Tochter gedeiht prächtig und schläft nachts durch - was kann man sich sonst noch wünschen als Mama? Und damit haben sich doch hoffentlich alle anderen SOrgen und Fragen erledigt. So wie es ist, ist es gut! Alles Gute!