Frage: Frage

Sehr geehrter Herr Busse Leider ist mir nicht aufgefallen, dass die Wasserflasche für meine Tochter etwas Schimmel im Deckel hatte. Mir ist bewusst, dass solche Pannen passieren. Es ärgert mich auch sehr dieser Patzer. Leider ist es mir auch schon passiert, dass meine Kleine ausserversehen in ihrem Leben schon mal einen Brotaufstrich oder so mit etwas Schimmel gegessen hatte. Macht es ihrer Gesundheit etwas, wenn sie vielleicht halt leider nicht nur einmal Schimmliges zu sich nahm?

von Tenia am 21.06.2021, 19:37

Antwort auf: Frage

Liebe T., "Schimmel" ist nie "gesund", auch wenn der Magendarmtrakt in der Regel auch damit problemlos zurecht kommt. Also bitte einfach besser darauf achten. Alles Gute!