Frage: frage

Hallo, Meine Tochter ist 3 Jahre alt und ich bin mit Ihr heute zum einkaufen gefahren. da in diesem Geschäft umgebaut wird, ist ein teil dieses Geschäftes gesperrt. nun ist mir beim raus gehen aufgefallen, dass 6 rollen neue Glaswolle beim ein und Ausgang standen .... sie standen nur da es wurde nicht damit gearbeitet. Nun hat mich eine Freundin total verunsichert und gemeint, dass es schädlich ist für die kleine. Ich habe sehr große Angst, das ich meine Tochter damit geschadet haben könnte. wegen lungenkrebs usw. im nachhinein denke ich mir wäre ich bloss zuhause geblieben.Naja nun ist es mal so und ich würde sie gerne um ihrem Fachlichen rat bitten kann ich meiner tochter 3 jahre nur am vorbei gehen an an rollen glaswolle damit geschadet haben? Der giftnotruf hat gemeint das die nicht giftig oder schädlich ist denoch hätte ich gerne ihre meinung gehört. Muss ich jetzt unsere Jacken waschen ect.? lieben dank schon mal im voraus

von Mila2020 am 11.01.2019, 12:26

Antwort auf: frage

Liebe M., diese Sorge ist doch wirklich absurd, es konnte gar keine Glaswolle in der Atemluft sein. Alles Gute!

Antwort auf: frage

beim ein und ausgang war die tür offen sprich wind durchzug war auch! nicht das es schon umher gewirbelt hat.

von Mila2020 am 11.01.2019, 12:28

Antwort auf: frage

Anstatt über Jackenwäsche würde ich über Gehirnwäsche nachdenken. Ernsthaft: Deine Sorgen sind absurd und bevor Du in eine Angststörung driftest solltest Du ganz rational die Kirche im Dorf lassen (und Deiner Freundin einen Vogel zeigen).

von Tigerblume am 11.01.2019, 12:33