Frage: Frage

Hallo Herr Dr. Busse, mein Mann hat heute Mittag das Unkraut in und um unsere Hofeinfahrt vernichet. Dazu verwendet er hochkonzentrierte Essigsäure. Das Zeug stinkt echt sehr und brennt in den Augen. Mein Kind,15 Monate alt, und ich waren zur selben Zeit im Garten und haben das Zeug natürlich auch eingeatmet. Im Nachhinein mache ich mir Gedanken ob dies nun gesundheitlich Folgen mit sich bringen könnte? Es war bestimmt eine halbe Stunde. Ich danken ihnen für ihre Antwort

von Sandra183 am 15.10.2018, 22:50

Antwort auf: Frage

Liebe S., Sie waren ja sicher so weit wie möglich entfernt, und ernsthafte Schäden müssen Sie nicht befürchten. Alles Gute!