Frage: Frage

Hallo! Und ist gestern etwas sehr schlimmes passiert. Wir waren am Vormittag bei frühstücken bei einem Bäcker... danach sind wir mit unserer Tochter 2 Jahre alt in die spieleecke gegangen wir waren mit dabei ... da war eine Mutter mit 2 Kinder die eigentlich gerade am gehen war aber nicht sehen konnten das meine Tochter mit den legosteinen gespielt hat die dort zur verfügung gestellt wurden ... das eine Kind ( ein Junge ca 6 Jahre alt ) hörte auf seine Mutter gar nicht er war aggressiv schlug meiner Tochter 2 Jahre ins Gesicht drückte ihren Kopf zusammen ich habe das kind von meiner Tochter weg geschoben und habe seiner Mutter gesagt das das so nicht geht ... daraufhin hat die Mutter ihren Sohn hoch gehoben und getragen ging bei meiner Tochter vorbei und beim vorbei gehen tratt das kind mit seinen Füssen auf den Kopf meiner Tochter ... ich habe zu der Mutter gesagt das dies nicht geht und es reicht ... diese Frau ignorierte dies alles ... und ging sofort ohne ein Wort zu sagen ... wir sind dann zum Kinderarzt gegangen ... Sie wurde gleich untersucht... die Ärztin meinte das wir nochmal Glück gehabt haben sie hat nicht gespuckt ... spielt normal sie ist nur ein bisschen müder als sonst ... was meinen Sie wie lange muss ich mein Kind noch beobachten bzw. Meinen sie das mein Kind einen Schaden bzw. Blutung im Kopf hat oder haben kann ... vielen Dank für ihre Antwort ... LG

von LenaPena83 am 21.12.2017, 21:18

Antwort auf: Frage

Liebe L., bitte machen Sie sich keine Sorgen mehr, es dürfte trotz dieses sehr unschönen Vorfalls keine weiteren Nachwirkungen geben. Aber irgendwie ist man ja selbst ob dieser Willkür sehr mitgenommen, meist mehr als die Kinder. Versuchen Sie das Geschehen möglichst schnell zu vergessen. Alles Gute!

von Dr. Trost-Brinkhues am 21.12.2017, 22:43