Frage: Frage

Guten abend herr busse. Mein kind 2 jahre schläft bei mir im bett. Hrute hab ich das unterbett laken gewaschen 3 mal da es verschmutzt war das laken ist 140×200cm. Bor dem waschen in der steppung sah och aber auch schon läbger so dunkle verfärbungen die aber nocht wirklich weggingen. Das laken ist gerissen an manchen stellen. Nach dem waschen war es noch dreckiger...denke das kommt von den Ablagerungen was sich in den ritzen befand? Hautschüppchen staub etc. Obwohl ich es ja wasche. Habe es jetztt auf dem bett meine Nachbarin hat es auch nochmal gewascjen aber immer noch die verfärbungen. Jetzt habe ich trozdem Sorge. Ob das jettzt was anferes sein könnte..schimmel oder so? Das Waschmittel riecht auch etwas da mein kind auch im bett schläft. Wenn ich das k Laken nocht draif habe ist es zu hart

von Nini22 am 24.11.2017, 22:01

Antwort auf: Frage

Liebe N., für die Sauberkeit von Bettlaken bin ich nun wirklich nicht zuständig. Alles Gute!

Antwort auf: Frage

Sorry meinte nicht auf dem bett meiner nachbarun sondern auf unserem bett.

von Nini22 am 25.11.2017, 04:43

Antwort auf: Frage

Und was genau willst du nun von Arzt wissen?

von Mausi999 am 25.11.2017, 11:53