Frage: frage

hallo mein sohn 3 1/2 jahre er ghet schlafen abends wacht das so nach 2-3 std auf und sitzt im bett und fängt laut an zu weinen mama nach ca 10min schläft er wieder weiter kann mir aber nicht sagen wieso er geweint hat er war aber wach...genauso wenn er im auto einschläft und geweckt wird weint er und braucht ne zeit bis er normal wird...ist das normal..??muss dazu sagen er hat seit 3monaten ein bruder bekommen ...

von missy5555 am 16.04.2014, 20:46

Antwort auf: frage

Liebe M., keine Sorge, zeitweise uruhige Träume, aus denen man dann verwirrt und weinend erwacht, sind normal. Und Ihr Kind braucht dann einfach sanften Trost und Zuspruch ohne größeres Aufhebens. Alles Gute!