Frage: Frage

Hallo Dr. Busse, ich habe noch eine Frage an Sie. Mein Sohn ist jetzt 4 Monate. Kurze Zeit nach der Geburt, als er auch langsam die Augenbrauen bekommen hat, habe ich bemerkt, dass sich vom Haaransatz her eine feine blonde "Haarlinie" schräg über die Stirn zieht. Das sieht man bei einem bestimmten Lichteinfall, das sieht aus wie ein feiner Strich aus Härchen. Woher kommt das, was ist das? Er hat das nur auf der einen Stirnseite. Wird das auch dunkel, wenn die Haare mal dunkler werden?

von saja79 am 12.02.2014, 10:31

Antwort auf: Frage

Liebe S., darunter kann ich mir leider aus der Ferne nichts vorstellen. Bitte lassen Sie das bei Gelegenheit Ihren Kinderarzt beurteilen. Alles Gute!