Frage: frage

Sehr geerte Dr. Buse, Wir waren mit meier Tochter,17 Monate alt,einkaufen. Da kam eine ziemlich alte Dame zu uns und wollte die Hand meiner Tochter halten,dann habe ich gesehen dass sie an ihrem Fingernadelrand etwas blut hatte wollte meine Tochter zurück ziehen war ich aber zu spät,dann sagte ich der Dame dass sie blutet und sie sagte dass es kein Blut sei sondern sie die haut etwas an dem fingernadelrand gezogen hat und kein frisches blut ist. Könnte sie da durch meine tochter was ansteken ,denn meine tochter hat auch so kleine kratzer an der hand ,also offene wunde,weil sie sie ständig in den mund steckt. Ich weiss dass ich mir zu viele sorgen mache aber so bin ich und das geht mir auch nicht aus dem kopf.. danke im voraus für die antwort Lg sahra.

von Sahra75 am 30.04.2013, 22:15

Antwort auf: frage

Liebe S., das ist wirklich kein Grund zur Sorge und wenn Sie, wie Sie schreiben, über die Maßen ängstlich sind, dann sollten Sie sich fachlich helfen lassen, das zu überwinden. Denn das ist ein wirkliches "Risiko" für Sie und Ihre Familie. ALles Gute!

Antwort auf: frage

Was gibt es nur für distanzlose Menschen! Was soll das denn? Ich wäre weiter gegangen. Wenn deine Tochter keine offene Wunde hat, dann ist nichts passiert. LG und einen schönen Feiertag:-)

von Jana12 am 01.05.2013, 13:59