Frage: frage

Hallo Dr. Busse, meine Frage ist,heute war ich für meine Tochter beim einkaufen,wollte für sie von diesen fertig breiekaufen was ich ihr schon seit 6 monaten auch gebe,da hat eine frau mich angesprochenund gesagt,dass ich meiner Tochter n7cht gutes an tue,dass die breie 100%zusatzstoffe enthalten,ich habe so ein schlestes gewissen gehabt und jetzt sogar geht das n8cht aus meinem Kopf,dass ich wirklich me7ner Tochter was schleschtes angetan habe...sind die fertig breievon hipp oder auch die alle anderen wirklich gesundheitsschädlich...mache mir wirklich sorgen,ich freue mich auf ihre antwort,danke im V8raus Lg sahra

von Sahra75 am 19.02.2013, 18:37

Antwort auf: frage

Liebe S., so ein Quatsch, lassen Sie sich doch nicht von solchen "Besserwissern" verunsichern,. Nichts ist besser kontrolliert als Babynahrung! Alles Gute!