Frage: Frage

Mein Sohn (3 J) stieg heute versehentlich auf den Hund meiner Schwiegermutter und dieser schnappte zu. Mein Sohn hat nun auf einer Fußsohle einen ca. 2-3mm roten Fleck, leicht blutig, aber vor allem unter der Haut. Er ist gegen Tetanus geimpft (alle 3 Sechsfachimpfungen). Muss man dabei etwas beachten? Können Krankheiten übertragen werden?

von Fleur123 am 16.02.2013, 21:08

Antwort auf: Frage

Liebe F., eine offene Wunde aufgrund eines Tier- oder Menschenbisses sollte immer ärztlich korrekt gereinigt und versorgt werden. Alles GUte!