Frage: Frage

Ab wann sollten eigentlich Kinder Rollenspiele spielen? Mein Sohn (2 1/4 Jahre) hat daran eigentlich überhaupt kein Interesse. Er will alles machen, was ich auch mache (das gleiche essen, mir bei der Hausarbeit helfen, Wäsche aufhängen, Boden kehren, Fenster putzen, ...), aber er spielt noch keine Rollenspiele. Ist das bedenklich?

von Fleur123 am 07.03.2012, 12:51

Antwort auf: Frage

Liebe F., das ist eine Art Rollenspiel. Was macht er denn, wenn er alleine oder mit anderen Kindern spielt? Alles Gute!