Frage: Frage

Hallo Hr.Dr.Busse, meine Tochter wird bald 3 Monate alt und bekommt fast von Anfang an 1er Milch. Nun macht sie seit ca 3 Wochen manchmal ziemliches Theater beim essen,allerdings nur wenn sie vorher schon geweint hat..weil die Flasche zb noch nicht schnell genug fertig war. Naja auf jedenfall hat sie sich dann manchmal so eingebrüllt das wir bis zu 1 Stunde brauchen um sie zu beruhigen..sie trinkt alles aus..aber halt nur Stück für Stück...was ziemlich anstrengend ist...da man sie andauernd beruhigen muss. Wenn sie vorher nicht geweint hat klappt es zu 99% ohne Probleme.. Was kann das sein? LG,Andrea

von drea1986 am 21.02.2011, 12:51

Antwort auf: Frage

Liebe D., auch Babys haben halt manchmal so ihre Marotten,..... Nehmen Sie es nicht so tragisch und drängen ihr bitte die Flasche nicht auf. Alles Gute!