Frage: Frage

Hallo Hr.Dr.Busse, ich hab eine kurze Frage,können Babys (4 Wochen alt) vom langen schreien heiser werden? Bei meiner Tochter ist das immer wenn sie ganz hysterisch geschrien hat (so ca 1-2 Stunden)..kam bisher nur 3 mal vor,das hält ein Tag an und ist dann wieder komplett weg. Da sie sonst keiner weiteren Probleme hat gehe ich davon aus das das vom schreien kommt,kann das sein?? LG,Andrea

von drea1986 am 29.12.2010, 15:36

Antwort auf: Frage

Liebe A., das kommt häufig vor, ja. Alles GUte!

Antwort auf: Frage

ja klar kann das sein, also kann da nicht vvon meinem Kleine reden ( 9wochen alt) da der nie schreit auser wenn er hunger hat, aber bei meiner Cousine die Kleine Hat stunden lang geschrieen und war danach auch heißer