Frage: Frage

Hallo Hr.Dr.Busse, ich habe eine 6 Tage alte Tochter,nun hab ich gestern angefangen mit den Vigantoletten 500 I.E. seitdem schläft sie ganz schlecht. Sie hat heut nicht einmal ihren schlaf durchgehalten so wie die letzten tage zuvor. Kann das an den Tabletten liegen? Die Tabletten sind ja für die Vitamin D zufuhr da,da ich aber nicht richtig stillen kann,das heißt ich sie zwischendurch zufüttern muss mit Milasan pre und da ja auch Vitamin D drin ist...kann es vielleicht sein das sie damit überdosiert wird im Zusammenhang mit den Tabletten? Muss ich denn die Tabletten wirklich geben bzw sind sie denn wirklich so wichtig für mein Kind?? Ich hoffe Sie können mir bei meinen Fragen weiterhelfen. Lieben Dank. LG,Andrea

von drea1986 am 05.12.2010, 14:35

Antwort auf: Frage

Liebe D., das Vitamin D hat mit Sicherheit nichts mit dem schlechteren Schlafen zu tun und ist in der Tat wirklich lebenswichtig für Ihre Tochter, gerade jetzt in der dunklen JAhreszeit, wo der Körper selber kaum welches bilden kann. Und mit dem Schlafen sollten Sie einfach ein wenig Geduld haben, das darf alles dauern bis es sich regelmäßig einspielt. Alles Gute!