Frage: Frage

Meine Schwiegermutter hat heute meinem Sohn, 11,5 Monate, erstmals ein Brot mit Nüssen zum Essen gegeben. Später stellte sie fest, dass er auf einer Backe drei rote Stellen (wie Striche) bekam, die Haut dort fühlt sich sehr unrein an. Kann das von den Nüssen kommen? Wie soll ich darauf reagieren?

von Fleur123 am 22.10.2010, 10:03

Antwort auf: Frage

Liebe F., warum soll Ihr Sohn Nüsse nicht vertragen (ich hoffe, es waren keine Nussstücke im Brot)? Einen Zusammenhang mit dem Ausschlag im Gesicht würde ich erst mal nicht sehen und das einfach weiter beobachten. Und nur wenn der Ausschlag sich ausbreitet, müssten Sie bitte zum Kinderarzt gehen. Alles Gute!