Frage: Frage

Hallo mein Sohn ist heute leider aus dem Kinderwagen rausgepurzelt, wo ich mich ganz kurz umgedreht habe. War ich beim Arzt, der meinte, alles sei in Ordnung. Ich sollte halt nur beobachten, falls er sich erbricht, sollten wir zum KH fahren. Danach am Tage hat er gepuckt, nur bisschen. Kann so was mit dem Vorfall zu tun haben? Vielen Dank! LG

Antwort auf: Frage

Liebe Y., darüber kann man nur spekulieren, genau sagen kann das niemand. Erbrechen nach einer Schädelprellung muss man aber immer zum Anlass nehmen, sein KInd direkt erneut vom KInderarzt oder in der Klinik untersuchen zu lassen. Alles Gute!