Frage: Frage

Hallo Herr Dr., mein sohn ist 3 wochen alt!!ab wann duerfen wir ihn beschneiden lassen!! viele behaupten je frueher desto besser stimmt das? danke im voraus

Antwort auf: Frage

Liebe A., gar nicht! Denn das ist nach meiner Ansicht "Körperverletzung" und jeder Mann soll selber entscheiden dürfen, ob er sich später mit oder ohne Vorhaut wohl fühlt. Alles GUte!

Antwort auf: Frage

die Juden lassen ihre Jungs mit 8 Tagen beschneiden. Also kannst du ihn jetzt schon beschneiden lassen, dann erinnert er sich später nicht mehr daran. Können uns austauschen.