Frage: Frage

Hallo Dr.Busse, in der Schwangerschaft musste man ja immer den Mutterpass mit sich führen. Ist das jetzt mit dem Kinderheft,wo Babys Daten drinnen stehen auch so? Nehme es bis jetzt immer mit,wenn ich mit Ihr das Haus verlasse,im Falle das etwas passiert und Daten von Ihr benötigt werden. Auch nehme ich noch meinen Mutterpass mit überall hin. Kann ich den jetzt getrost in den Schrank verbannen? MfG

Antwort auf: Frage

Liebe A., wichtig für Notfälle wären nur die Impfdaten und wenn Sie z.B. eine Reise machen, sollten Sie den Impfpass mitnehmen. Alles Gute!