Frage: Frage

meine Frage wäre mein sohn hat bei den letzten malen als ich zu meinen Eltern gefahren bin Fahrzeit 2h jedes mal im auto gebrochen hab jetzt Globolies gekauft gegen Übelkeit und hatte die letztes mal gegeben hat aber nicht wirklich geholfen was kann ich noch tun das das nicht mehr wieder passiert

Antwort auf: Frage

Liebe F., viele Kinder können nicht längere Zeit Auto fahren ohne dass es Ihnen schlecht wird, wie vielen Erwachsenen nur auf dem Schiff. Kurze Fahrten kann man meistens mit Ablenkung, möglichst nur nach vorne schauen, nur leichtes vorher essen,.... überstehen. Für längere unbedingt nötige Fahrten kann Ihnen der Kinderarzt ein "Antispuckmedikament" verordnen. Alles Gute!