Frage: Frage

Hallo, meine 8 Monate alte Tochter hat seit kurzem eine neue "Angewohnheit". Manchmal wenn sie bei mir auf dem Schoß sitzt lässt sie plötzlich den Kopf zu Seite fallen hebt ihn hoch,lässt ihn wieder fallen usw. Hat das etwas zu bedeuten? Hat sie vielleicht grad rausgefunden dass sie das kann und findet das lustig? (Auf dem Wickeltisch liegt sie auch ab und an und dreht ihn von der einen Seite zu andren und guckt dabei nach hinten) Ansonsten ist sie ganz normal. LG

Antwort auf: Frage

Liebe S., wenn Ihre Tochter das bewusst macht und man sie dabei stören kann, dann ist das in der Tat sicher nur ein neues "Spiel". Alles Gute!