Frage: frage

hallo.mein tochter ist mit 37.5cm kopumfang geboren jetzt ist sie 3 monate alt unt hat 40cm.sie hat eim spitzen kopf nach hinten spitz.problem ist das sie hinten eine stellle keine haare mehr hat weil beim jedes drehn reist haare weg.was soll ich tun und kommt haare wieder an der stelle mit zeit.es sieht aus wie rasiert.es ist nur wegwn weil sie ein sehr spitzen kopf hat und beim drehn schwer für sie ist.

Antwort auf: frage

Liebe G., die Haare kommen später wieder neu, das sind jetzt sowieso erst mal die vorübergehenden. Alles Gute!