Frage: Frage

Hallo, meine Tochter ist im 8. Monat, aus ihrem linken Ohr kommt so eine dickflüssige Flüssigkeit aus Ohrschmalz und so eine trübe Flüssigkeit. Sie hat weder Fieber noch Schmerzen es geht ihr gut, aber es ist ziemlich viel was aus dem Ohr kommt, muss ich mir sorgen machen ? Vielen Dank Mfg. G. Aras

Antwort auf: Frage

Liebe A., das kann Ohrenschmalz oder Eiter sein,. bitte lassen Sie ihren Kinderarzt nachsehen. Alles Gute!

Antwort auf: Frage

Ab zum Doc! - Nicht auf die Antwort von Dr. Busse warten. Das könnte eine Mittelohrentzündung sein, nicht dass das Trommelfell geplatzt ist!