Frage: Frage

Hallo, hab mal eine Frage: Und zwar ist meine Tochter 18 Monate alt und jedes mal wenn meine Schwiegermutter vorbei kommt meint sie mit der kleinen Schweinebaumeln zu machen ( was mich tierisch aufregt, weil das Kind anfängt zu weinen) Das heißt sie packt sie an den beinen und lässt sie Kopfüber baumeln! Das kann doch nicht gesund sein oder? Lg Yve

Antwort auf: Frage

Liebe Y., das ist nicht gefährlich, aber wenn Ihre Tochter dabei weint und das nicht möchte, müssen SIe natürlich einschreiten und das unterbinden. Sie sind die Mutter und Sie entscheiden!! Alles GUte!