Frage: Frage

Haben ein Katzenpaar geschenkt bekommen, die leider beide an Katzenschnupfen erkrankt sind nun unsere frage ob sich unser 3 monate alter sohn anstecken kann? Welche Schutzmaßnahmen müßen getroffen werden?

Antwort auf: Frage

Liebe K., die Katzenkinder müssen natürlich zum Tierarzt und behandelt werden und Sie müssen vor dem Kontakt mit ihrem Sohn immer sorgfältig die Hände waschen. Im Prinzip sollten SIe sich aber auch fragen, ob das ein idealer Zeitpunkt für die Anschaffung von 2 Haustieren ist. Alles Gute!