Frage: Frage

Guten Tag Dr. Busse, ich habe da mal eine Frage, und ich hoffe Sie können mir da helfen, und mich gegebenfalls beruhigen. Gestern abend als ich meinen Sohn 28 Monate fertig gemacht habe, und ihm seinen Penis gereinigt habe, stellte ich fest, das unter der Vorhaut eine Blase war. ( Die war schon mehrfach da ) Als ich da mal draufdrückte, kam eine Gelbe ( Eiter????) Flüssigkeit da raus. Ich habe dann solange gedückt bis nichts mehr kam ( Meinem Sohn hat das nichts ausgemacht, er hatte keine Schmerzen dabei, ganz im Gegenteil.... Ich hoffe Sie wissen was ich meine...) Was ist denn das, und muß ich damit mal zum Arzt gehen???? Ab wann fängt man denn an die Vorhaut zu bewegen? Ich mach das immer nur soweit wie ich komme, trau mich da nicht weiter ran. Wie es aussieht, hat er wohl eine Vorhautverängung haben, wir waren damit auch schon in Behandlung. Schon alleine weil mein Sohn in seinem Penis zwei kleine Löcher hat, aber das hat er von seinem Vater. Ich hoffe Sie können mir wegen der Flüssigkeit die Angst nehmen... Lg Ramona

Antwort auf: Frage

Liebe R., das könnte einfach Smegma gewesen sein. WAs ist das aber mit den "2 Löchern im Penis"??? Alles Gute!