Frage: frage

Guten Abend Dr.Busse Dieses Mal geht es nicht um mein Kind. Ich selbst bin noch nicht an Windpocken erkrankt gewesen, habe aber am 4.02.2009 eine Freundin besucht, bei welcher am 7.02.2009 die Krankheit ausgebrochen ist. Nun weiß ich nicht, ob ich auch erkranke. Vielen Dank für die Möglichkeit Ihnen meine Frage zu stellen

Antwort auf: frage

Liebe F., die Ansteckung bei Windpocken beginnt erst 1 Tag vór Ausbruch. Sinnvoll wäre auf jeden Fall, wenn Sie sich gegen Windpocken impfen ließen. Alles GUte!