Frage: Frage

HAllo Dr.Busse,meine Tochter ist jetzt 6 Wochen alt,sie bekommt Ha 1 Milch.Mein Problem ist das sie nicht von alleine Stuhlgang machen kann nur mit Hilfe vom Fiebermesser.Sie trinkt viel Tee und gestern gab ich ihr etwas Milchzucker aber davon hatte sie noch mehr Bauchweh.Ist es schlimm wenn sie nur mit hilfe des fiebermessers stuhlgang machen kann?Gibt es noch etwas anderes mit dem ich ihr helfen kann? Vielen Dank für ihre antwort Liebe Grüße Sandra

Antwort auf: Frage

Liebe S., warten Sie doch einfach ab, es muss nicht täglicher Stuhlgang sein und Sie dürfen nicht ständig nachhelfen. Ihr Kind braucht auch außer seiner MIlchnahrung keine weitere Flüssigkeit. Alles Gute!