Frage: Frage zum Popo!

Hallo Herr Dr.Busse, ich hab folgende frage. Meine Tochter 11 Monate hat am Rand des Afters eine Stelle die mir etwas dicker vorkommt als der Rest vom "Rand". Das ist am Rand zwischen After und Scheide. Der Afterrand ist ja irgendwie faltig und es sieht da so aus als ob eine "Falte" etwas dicker aussieht. Ich hab das schon paarmal bei ihr gesehen aber ihm nicht so eine Beachtung geschenkt. Heute Abend ist es mir wieder aufgefallen weil es ein bißchen rot war. Meinem Mann ist es heute Mittag beim wickeln gar nicht aufgefallen. Sind das kleiner Verletzungen vom Stuhlgang oder was ernstes? Ich habe nächste Woche eine U-Untersuchung und werde da den Kinderarzt drauf schauen lassen oder soll ich morgen schon gehen? Ihr Stuhlgang war letzte Woche sehr dünn und stinkisch, ist aber jetzt wieder normal. Können Sie mir Helfen? Gruß M.

von Marlene2210 am 17.09.2013, 19:11

Antwort auf: Frage zum Popo!

Liebe M., darunter kann ich mir leider aus der Ferne nichts vorstellen. SIe können aber sicher ganz entspannt abwarten, dass sich Ihr Kinderarzt die fragliche Auffälligkeit ansieht. Alles Gute!