Frage: Frage zum Ernährungsplan

Hallo Herr Dr. Busse Ich habe mir ihren Ernährungsplan angeschaut. Mein Sohn wurde am 23. Märze 09 geboren, also ist er jetzt 6 1/2 Monate alt. Ich lese immer im 7. Monat Obst-Getreide-Brei geben. Was heißt das? Darf mein Sohn jetzt diesen Obst-Getreide-Brei bereits essen. Mein Plan sieht so aus, ist dieser so in Ordnung? Morgens ca. 6 Uhr: stillen vormittags ca. 9 Uhr: Obstmus Mittags: Gemüse-Fleisch-Gläschen Nachmittags: stillen abends ca. 19 Uhr - 20 Uhr: milch-getreide-brei Ich nehme die glutenfreie Breie! Ab wann darf er glutenhaltige Breie essen? Wieviel trinken muss er? Danke für ihre antwort. LG Gina

Antwort auf: Frage zum Ernährungsplan

Liebe S., glutenhaltige Breie sind ab 4 MOnaten erlaubt und es spricht jetzt nichts gegen den weiteren Brei. Zu trinken einfach etwas Wasser anbieten, Ihr KInd darf entscheiden wie wenig es trinkt. Alles Gute!

Antwort auf: Frage zum Ernährungsplan

Liebe S., glutenhaltige Breie sind ab 4 MOnaten erlaubt und es spricht jetzt nichts gegen den weiteren Brei. Zu trinken einfach etwas Wasser anbieten, Ihr KInd darf entscheiden wie wenig es trinkt. Alles Gute!