Frage zu verschiedenen Krankheitbildern

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Frage zu verschiedenen Krankheitbildern

Sehr geehrter Herr Dr. Busse könnten Sie mir vielleicht freundlicherweise ein bis zwei Sätze zu den folgenden Krankheitsbildern schreiben?! 1. Freeman-Sheldon Syndrom 2. Larson Syndrom 3. diastropher Zwergenwuchs 4. Arthrogrypose 5. kongenitale Myopathien und ganz wichtig: sind diese Krankheiten schon direkt NACH der Geburt zu indentifizieren oder können sie auch erst später auftreten? LG Hannah

Antwort auf: Frage zu verschiedenen Krankheitbildern

Liebe Hannah, das geht nicht in 2 Sätzen und ist so speziell, dass ich Sie bitten muss, sich über eine Suchmaschine die Infos selber zu besorgen. Alles Gute!