Frage: Frage zu kleinkind

Hallo, also unser Sohn ist fast 22 Monate alt. er hat seit einiger zeit eine Phase. wenn er sich über etwas extrem aufregt muss er so weinen dann würgt es ihn und er muss brechen. jetzt nicht viel, ein ganz kleines bißchen. hat er auch nur hin und wieder mal. sonst ißt er ein aufgeweckter, fröhlicher Kerl, nur etwas sensibel halt. haben sie einen Rat für mich? lg vielen Dank s.

Antwort auf: Frage zu kleinkind

Liebe B., machen Sie kein Aufhebens davon, das wird sich irgendwann legen und ist normal. Alles GUte!