Frage: Frage zu den Werten des Babys

Hallo Dr. Busse, ich habe im November mein erstes Kind bekommen. Nun lese ich im Kinderpass folgendes: Nabelschnurkomblikation ( kein Vorfall, NS des Halses ) ( O.69.1 ) APGAR 9/9/9 NA 7,19 Was sagen diese Werte aus? Es war eine spontane Geburt, nur der Kopf war sehr groß und er hatte auch schon Herzrythmustörungen und es musste dann alles sehr schnell gehen. Sind mit Folgen zu rechnen, da der Nabelschnur-ph doch schon ziemlich niedrig ist? Vielen Dank, Gruß Nicole

Antwort auf: Frage zu den Werten des Babys

Liebe N., geht es ihrem KInd jetzt gut? Wenn ja, dann ist das alles Schnee von gestern und hat keine Bedeutung mehr. Alles Gute!