Frage: Frage zu Symbioflor ....

Hallo Dr Busse meine Kleine kriegt nun das AB Cefpodoxim...der KiA hat noch Symbioflor Pro und Symbioflor 1 aufgeschrieben. Wie genau sollten die Mittel denn eingenommen werden, sind wirklich beide nötig oder reicht das erste Mittel? Meine Tochter ist knapp 17 Monate alt. Herzliche Grüsse

von mimiblue am 25.03.2012, 23:36

Antwort auf: Frage zu Symbioflor ....

Liebe M., über eine Verordnung Ihres Kinderarztes kann ich hier aus der Ferne nicht entscheiden. Bitte fragen Sie ihn. Alles Gute!

Antwort auf: Frage zu Symbioflor ....

Liebe M., über eine Verordnung Ihres Kinderarztes kann ich hier aus der Ferne nicht entscheiden. Bitte fragen Sie ihn. Alles Gute!