Frage: Frage zu Symbioflor ....

Hallo Dr Busse meine Kleine kriegt nun das AB Cefpodoxim...der KiA hat noch Symbioflor Pro und Symbioflor 1 aufgeschrieben. Wie genau sollten die Mittel denn eingenommen werden, sind wirklich beide nötig oder reicht das erste Mittel? Meine Tochter ist knapp 17 Monate alt. Herzliche Grüsse

von mimiblue am 25.03.2012, 23:36



Antwort auf: Frage zu Symbioflor ....

Liebe M., über eine Verordnung Ihres Kinderarztes kann ich hier aus der Ferne nicht entscheiden. Bitte fragen Sie ihn. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 26.03.2012



Antwort auf: Frage zu Symbioflor ....

Liebe M., über eine Verordnung Ihres Kinderarztes kann ich hier aus der Ferne nicht entscheiden. Bitte fragen Sie ihn. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 26.03.2012



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Symbioflor

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, mein Sohn bekam seit Mai Symbioflor 1 und anschließend nach acht Wochen auch Symbioflor 2, da er bis dahin 1 x pro Monat Antibiotika wg. seiner häufigen Infekte einnehmen musste. Nun waren wir drei Wochen zur Kur und ich habe meinem Sohn in der Zeit die Symbioflors nicht gegeben, da ich keinen Kühlschrank in meinem ...


Pro- und Symbioflor in der Stillzeit

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, aufgrund einer starken Staphylokokken-Infektion mit offenen Wundbereichen musste ich mich trotz des Vollstillens einer (erfolglosen) Antibiotika Behandlung unterziehen. Unsere Kinderärztin meinte, Antibiotika bringen eher nicht viel, ich solle zuschauen, dass ich mein Imunsystem (Darmflora) mit Pro Symbioflor und Sy...


symbioflor 1

hallo dr. busse, meine tochter ist 4 jahre alt und hat in ihrem leben schon extrem viel antibiotika bekommen. sie soll evtl. an den rachenmandeln und am ohr opertiert werden. jetzt hat sie gerade wieder ein antibiotium hinter sich und ich möchte gerne ihrer abwehr helfen. ich habe von symbioflortropfen 1 gelesen die speziell für kinder bzw. erwach...


Stärkung Immunsystem - Symbioflor?

Lieber Herr Dr. Busse, Meine Zwillinge, 14 Monate, werden derzeit für 2 Vormittage in der Krippe eingewöhnt. Leider sind sie nun dauernd krank. Wir hatten Bronchitis, Krupp, Durchfall und einen Infekt mit hohem Fieber, alles in 4 Wochen. Nun erzählt mir eine Freundin von guten Erfahrungen mit Symbioflor. Können Sie das ebenfalls empfehlen od...


Kann man Symbioflor Tropfen ins Essen mischen?

Hallo Herr Busse, da mein Sohn (14 Monate) ständig krank ist, hat uns unsere Kinderärztin eine Therapie mit Symbioflor empfohlen. Leider schmecken die Tropfen nicht sonderlich gut, so dass mein Sohn sie komplett verweigert. Kann ich diese Tropfen problemlos beliebig ins Essen untermischen oder sie ihm in seine Milch geben? Vielen Dank und viele...


Kann ich meinem Kind Symbioflor geben?

Da meine 22 monate tochter sehr schnell krank ist und infekte kriegt und allergie hat und verdaungprobleme(VERSTOPFUNG) emfehlt mir die Apoteke symbioflor .Was emfehlen sie mir?Habe die tropfen gekauft kann ich die kleine 3 mal täglich 10 tropfen geben?


Pro symbioflor und stillen

Hallo Hr. Dr. Busse, Ich wollte mal fragen ob ich das Pro Symbioflor bedenkenlos in der Stillzeit anwenden kann? Da im Beipackzettel steht das vorher der Arzt befragt werden sollte. Meine Tochter bekommt mittlerweile zwei Brei Mahlzeiten. Der Homöopath meinte ich kann das mittel nehmen. Bin mir jedoch nicht sicher da ich meiner Tochte...


symbioflor fürs Immunsystem?

Hallo Herr Dr Busse, da wir trotz viel FrischLuft, Vitaminen u guter Kleidung alle 2 Wochen einen Erkältungsinfekt bei unserer 2jährigen haben meint unser Hausarzt ich könne ihr Symbioflortropfen geben. Flascherl u Milch trinkt sie recht wenig. Nun steht aber auf den Tropfen nur der MagenDarm Bereich und ich bin irgendwie skeptisch ob wir damit ...


Durchfall Stillkind nach Symbioflor

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, wegen wiederkehrender Candida-Infektionen wurde mir Symbioflor 2 für mich empfohlen. Nach Rücksprache mit Herrn Dr. Paul aus dem „Medikamente in Schwangerschaft/ Stillzeit“-Forum habe ich gestern Früh mit der Einnahme begonnen. Gestern Abend / Nacht entwickelte meine Tochter (4 Monate, voll gestillt) massive Durchfä...


Symbioflor 1

Guten Tag, Laut Stuhlanalyse hat mein 9m Baby viel zu viel E. colli, Enterokkokus &. Bakterioidis auffällig, laut Heilpraktiker hat sie schon eine Darmentzündung. Uns wurde symbioflor 1 empfohlen. Ist die Einnahme angebracht? Vielen Dank