Frage zu Beitrag "ständiges Zunkneifen des rechten Auges"

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Frage zu Beitrag "ständiges Zunkneifen des rechten Auges"

Hallo Herr Dr.Busse, sie haben mir geraten, mit meiner Tochter (12 Monate) bezüglich des ständigen Zukneifens des rechten Auges, einen Augenarzt aufzusuchen. Sollte es ein spezieller Kinderaugenarzt sein oder kann ich mir ihr auch zu meiner Augenärztin gehen? Danke und Gruß Arwen

Antwort auf: Frage zu Beitrag "ständiges Zunkneifen des rechten Auges"

Liebe A., der Augenarzt sollte mit KIndern erfahren sein und mit ihnen umgehen können, das wollen nicht alle. Alles Gute!