Frage: Frage wegen meinem Sohn

Mein Sohn 16 Moante hat so rote Flecken an den beinen!Wir sind dann zu einem Hautarzt gegeangen und der meinte er hätte neurodemitis meinet aber auch nur er sollte nicht so viele exotische früchte oder säfte trinken wiel das den juckreitz fördern würde!haben dann salbe bekommen als ich dann fragte ob das von einer allergie her führen würde meinte er nein! Sollte ich besser einen allergietest machen lassen und wenn wo? Mein sohn ist immer alle 2-3 wochen bei seinen paten und die möchten das bestätigt haben das es keine allergie ist also was kann ich da jetzt machen? mfg

Antwort auf: Frage wegen meinem Sohn

Liebe N., jetzt lassen Sie das doch erst mal von ihrem KInderarzt vor Ort begutachten. Alles Gute!

Antwort auf: Frage wegen meinem Sohn

der hatte gesagt das währe nur trocknen haut!