Frage: frage wegen den zähnen

Halo Herr Dr. Busse, ich habe eine Frage bezüglich der Milchzähne. Was passiert, wenn alle 20 Milchzähne gewachsen sind?!? Meine Tochter (4 1/2) hat alle und es sieht so aus, als ob sie einen backenzahn bekommt, eine bekannte von mir meinte aber, dass das nicht sein kann, weil ihr erst der "1.milchzahn" rausfallen muss, bervor der 1. richtige wächst. vielen dank schonmal, und liebe grüße aus Reitrain Sandra

Antwort auf: frage wegen den zähnen

Liebe M., mit 4 bis 6 Jahren kommt dann als erstes der 1. bleibende Backenzahn ohne dass dafür ein anderer ausfallen müßte. Alles Gute!