Frage - gerne Erfahrungen von allen (Frage untendrunter gehört dazu)

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Frage - gerne Erfahrungen von allen (Frage untendrunter gehört dazu)

Dankeschön für Ihre rasche Antwort. Bei meinem Kinderarzt habe ich bereits einen Termin gemacht. Allerdings ist dieser erst Mitte Dezember. Vorher geht nicht. Das Warten und Grübeln macht mich allerdings ganz wahnsinnig. Welchem Befund denken Sie kann man nun eher glauben? An den des Radiologen oder des Orthopäden? Was sagt Ihre Erfahrung? Vielen Dank

von M-i-a am 08.11.2019, 18:31

Antwort auf: Frage - gerne Erfahrungen von allen (Frage untendrunter gehört dazu)

Liebe M., Spekulationen aus der Ferne sind nicht sinnvoll, und ich kann Ihnen nur erneut empfehlen, sich z.B. an eine kinderchirurgische Abteilung der nächsten Universität zu wenden. Alles Gute!