Frage: frage, gern an alle

Hallo, meine 4jährige (geht in Kindergarten) hatte ca. 2 Wochen Schnupfen Ende April, dann waren wir im Süden verreist, da war alles weg, seitdem wir wieder da sind (ca. 10Tage), läuft die Nase immer wieder, manchmal komischerweise nur aus einem Nasenloch, manchmal ein Hüsterchen, ansonsten alles normal, gut gelaunt etc. Kann das auch eine allergische Reaktion sein? Sollte ich zum Arzt? Danke für Ihren Rat, Charlotte.

Antwort auf: frage, gern an alle

Liebe C., das klingt ja wirklich minimal und nur bei Verstärkung der Beschwerden sollte der Kinderarzt nachsehen. Heuschnupfen wäre natürlich möglich. Alles Gute!

Antwort auf: frage, gern an alle

Die Nase läuft draußen und drinnen, Niesen oder tränende Augen hat sie nicht.