Frage: Frage auch an alle

Sehr geehrter Dr. Busse!! Ich habe sie schon öfters um Hilfe gebeten!! Folgendes Problem meine Tochter fast 6 Monate verweigert ja schon seit sie 3 Monate ist die Flasche!! Ich versuche es immer wieder aber nichts zu machen!! Ich mach mir natürlich Sorgen warum das so ist!! Hab auch schon alles durch von kh-Aufenthalt bis milchwechsel,flaschenwechsel u.s.w!! Sie trinkt nur Ihre Flasche im Schlaf was ich auch schon reduziert habe!! Ich habe Angst das ihr Nährstoffe fehlen!! Ihr Essensplan sieht so aus: Morgens erst Flasche versuchen klappt meist nicht dann Milchbrei also mit Ihrer Flasche angerührt oder versuchen ausm Becher die Milch zu geben ca 100-170ml oder gramm Dann zwischendurch Obst Mittags GKFBrei meist das ganze Glass und Obst und Nachmittags GOB entweder selbstgemacht oder ausm Glass Abends Milchbrei und Obst mit ihreer milch angeruhrt Sie trinkt zwischendurch Wasser und Tee zwischen 50-300ml Sie ist zufrieden hat immer nasse Windeln und nimmt auch zu!! Ich weiß es ist zu wenig milch aber ich versuch es immer wieder!! Fehlt Ihr was an Nährstoffen ich weiß sonst nicht was ich noch ändern soll hab auch Angst das sie zu wenig Flüssigkeit hat!! Aber im Brei ist ja auch Genug Flüssigkeit oder?? sie wog bei der Geburt 2850g und wiegt jetzt 6130g!! Ist im Milchbrei denn auch alles was sie braucht an Vitaminen und so?? Und meine 2 Frage sie zeigt mir auch nie das sie hunger hat weint nie? gibt es Kinder die sich nicht melden?? soll ich den rhytmus beibehalten so das sie sich an die essenzeiten gewöhnt??DANKE

Antwort auf: Frage auch an alle

Liebe M., wenn ich mich recht erinnere, dann hatte ich Ihnen doch bereits gesagt, dass Sie morgens genauso gut einen Brei geben können mit der MIlchnahrung und dass das dann völlig in Ordnung ist. Alles GUte!