Frage an octronesse! Vigantolette Dosis

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Frage an octronesse! Vigantolette Dosis

Vigantolette Dosis Hallo Anna, vielen Dank für Ihre Info! Welche Dosis sprich Mikrogramm oder Einheiten pro Tag empfahl der HP für Ihre Kinder wenn man die Aufnahme über die Nahrung berücksichtigt - wegen ggf. Überdosierung was im Winter ohne regelm. Sonneneinstrahlung nicht gegeben sein dürfte? Für Ihren Hinweis wäre ich sehr dankbar, da alle Ärzte im Urlaub sind bis 10.1. ... LG Mary

Antwort auf: Frage an octronesse! Vigantolette Dosis

Liebe M., dieses Forum ist nur für Fragen an mich, den Kinderarzt gedacht. 500 Einheiten Vitamin D sind eine sinnvolle Dosis für alle Babys,. egal ob gestillt oder mit Babymilchnahrung gefüttert. Alles Gute!

Antwort auf: Frage an octronesse! Vigantolette Dosis

Hi, wir haben die Vigantoletten 500 I.E und sie bekommt täglich eine. Auf der Verpackung steht ja auch für Säuglinge, Kinder und Erwachsene. Im Beipackzettel findest Du die Dosierungsanleitung. Ich wünsche Euch gute Besserung! Gruß Anna

von octronesse am 07.01.2011, 00:27