Frage: Frage allgemein

Hallo Herr Dr. med. Busse, ich habe mal einpaar Fragen an Sie. Bin zur Zeit ziemlich depri, da meine Tochter derzeit sehr komisch ist und ich sie so nicht kenne. Meine Ängste liegen darin, da meine Tochter derzeit 10 Mon. ist und seit ca. 1. Woche kein Gläschen mehr möchte und auch so nicht viel ißt. Ich gebe Ihr schon immer mal wieder was in die Hand aber sie mag nichts Essen. Seit dem ißt sie auch kein Obst oder Gemüse mehr und ich mache mir echt Sorgen. Seit einer Woche kommt sie auch jede Nacht und heult ca. eine Stunde durch. Was sie noch nie gemacht hat. Nun habe ich echt Angst das sie was hat! Ich habe meine Familie schon gefragt ob sie ihnen anders vorkommt aber die meinen neeee wie immer! Und so finde ich sie eigentlich auch wie immer nur das sie sehr müde zur Zeit ist! Aber wenn sie geschlafen hat ist sie fit wie ein Turnschuh! Also auch voll entdeckerfreudig und und und! Was würden sie so aus der Ferne sagen? Ist das die Hitze oder sollte ich mir echt mal Sorgen machen? Trinken tut sie am Tag ca. 700 bis 800 ml Wasser oder sehr sehr sehr dünnes A-Schorle und ca. 300-400 ml Pre Milch noch. Über einen Rat würde ich mich rießig freuen! Lg grasi80

Antwort auf: Frage allgemein

Liebe G., das scheint ja doch wohl eher ein "Durchhänger" bei Ihnen zu sein und kein Problem Ihrer Tochter. Bitte lassen Sie sich helfen von Ihrem Frauenarzt oder Hausarzt, denn so ist das auf Dauer für alle bedrohlich. ALles Gute!