Frage: Fotografieren mit Blitzlicht

1. Hallo, wir lassen unsere Kleine bald Taufen ( 4 Monate ) Wie lange müssen wir noch ohne Blitz fotografieren? 2. Wie sollte Beikoststuhl aussehen, bzw. wie nicht? Vielen Dank für die Antworten

Antwort auf: Fotografieren mit Blitzlicht

Liebe T., Blitzlicht ist nicht bedrohlich, macht aber weniger stimmungsvolle BIlder und es lohnt sich, darauf zu verzichten oder wenn, ganz professionell indirekt zu blitzen. Den Stuhl selbst müssen Sie nicht besonders beachten so lange es ihrem Kind gut geht und er wird alle FArben der Beikost annehmen. Alles Gute!

Antwort auf: Fotografieren mit Blitzlicht

Bin nicht der Doc, kenne mich aber -beruflich- mit deiner ersten Frage aus: Welchen Blitz hast du denn ? Der Blitz auf den normalen Digicams hat den Namen noch nicht mal verdient, der hat eine ganz niedrige Leitzahl. Je nachdem welche Leitzahl der Blitz auf einer DSLR hat, ist er ziemlich hell, aber da fotografiert man ja eh indirekt und blitzt nicht direkt an.

Antwort auf: Fotografieren mit Blitzlicht

Keine Ahnung, wir haben einen Fotografen!?

Antwort auf: Fotografieren mit Blitzlicht

Die Blitze der normalen Kameras schaden nicht!! Aber denk daran, daß es unerwünscht ist in der Kirche zu blitzen!! Wir haben einen Freund gebeten unauffällig zu filmen. Nach dem Gottesdienst kann man noch ganz in Ruhe die Fotos nachstellen. Da macht der Pfarrer bestimmt nochmal mit. Sollte es ihn nicht stören, dann zumindestens einige andere. Bringt einfach Unruhe in die schöne Zeremonie.. Beikoststuhl? Bei Karotte orange und fest, sonst? So wie Deiner :-) LG