Folio forte l trotz stillen unbedenklich?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Folio forte l trotz stillen unbedenklich?

Hallo Herr Dr. med. Busse, ich plane (mit 40 1/4) nochmal schwanger zu werden und habe mir die Folio Forte (Ph. 1) gekauft. Ich stille meinen 22 Monate alten Sohn noch 1x am Mittag und abends zum einschlafen + in der Nacht. Ist für ihn die Folio Forte (800 µg Folsäure) per Muttermilch unbedenklich?

von Liliana90 am 19.04.2021, 13:45

Antwort auf: Folio forte l trotz stillen unbedenklich?

Liebe L., Ihre Vorsorge für Ihre weitere Schwangerschaft hat für Ihren gestillten Sohn keine negativen Auswirkungen. Alles Gute!