Frage: folgen nach sturz?

mein sohn (6monate)ist gestern von der sitzecke gefallen und auf die fliesen gefallen!er ist im kkh und die ärzte sagen auch es ist alles in ordnung! sie wollen ihn nur 2 tage beobachten! meine frage ist was denn jetzt noch pasieren kann? ich mach mir solche sorgen!

Antwort auf: folgen nach sturz?

Liebe J., eine Blutung im Schädelinneren kann sich auch spät bemerkbar machen, wird aber jetzt von Stunde zu Stunde unwahrscheinlicher. Die Beobachtung dient einfach der Sicherheit. Alles GUte!

Antwort auf: folgen nach sturz?

wenn nach 24 stunden nichts passiert ist wird acuh nichts mehr passieren.. und die Ärzte haben ja gesagt dass alles ok ist.. da brauchst du dir keine Sorgen machen..

Antwort auf: folgen nach sturz?

Hallo, Ich bin zwar KEINE Expertin, aber ich denke in der Zeit kann eine gehirnerschütterung ausgeschlossen werden. Darum die 48 Std und nicht 24 Std wie linchen sagte. Sicherlich ist alles in Ordnung. Lg

von Nijsseni am 28.12.2010, 10:16

Antwort auf: folgen nach sturz?

Wegen einer möglichen Hirnblutung, daher die Kinder immer 48 Stunden beobachten. Aber wenn Die Ärzte Entwarnung gegeben haben, dann mach Dir keine Sorgen mehr, ist nochmal gut gegangen!!! LG

von Marado am 28.12.2010, 13:45

Antwort auf: folgen nach sturz?

also danke erstmal für eure vielen antworten! hab meinen kleinen heute aus dem krankenhaus bekommn und bin heilfroh das nichts passiert ist!es geht ihm gut und ich bin total erleichtert!!! lg