Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Folgemilch nach Durchfall und Erbrechen Gern auch an alle anderen

Guten Tag.
Mein Sohn, 9 Monate, hatte vorgestern Durchfall und Erbrechen. Gestern hat er nur Wasser getrunken ( Elektrolytlösung trinkt er nicht ) Essen möchte er im Moment nur Obst aus dem Glas. Jetzt bin ich unsicher ob ich ihm heute abend die Flasche wieder geben kann, befürchte wieder Durchfall wegen der Milch. Würde die Flasche mit Fenchel,- Anis und Kümmeltee zubereiten.....

von balthasar-12 am 23.11.2010, 11:13 Uhr

Antwort:

Folgemilch nach Durchfall und Erbrechen Gern auch an alle anderen

Liebe B.,
auch wenn der Stuhl dann noch ein wenig weicher werden kann, dürfen und sollen Sie nach 1 Tag die normale Ernährung wieder aufnehmen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 23.11.2010