Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Fluorid

Sehr geehrter Herr Dr. Busse,

Ich gebe meinem Sohn ab Geburt keine Fluorid-sondern Vitamin D-Tabletten. Er ist jetzt 5 einhalb Monate alt.

Glauben Sie, ich sollte ihm ab jetzt Fluorid-Tabletten geben, da die Zähne bald kommen werden oder nicht?

Aber bekommt er genug Fluorid auch ohne diese Tabletten? Woraus bekommt er Fluorid eigentlich?

Vielen Dank im voraus,

A.

von Piiisu am 19.01.2009, 18:08 Uhr

Antwort:

Fluorid

Liebe P.,
spätestens wenn der erste ZAhn durchbricht, braucht ihr KInd die KOmbitabletten mit Fluorid und Vitamin D.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 19.01.2009